© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 14:27 Uhr

DORMAGO

Vier Feuerwehreinsätze im Stadtgebiet

15.07.2016 / 14:29 Uhr — bs

Dormagen. Gleich viermal wurde die Feuerwehr heute bereits zu Hilfe gerufen. In Zons löschte sie einen brennenden Abfallhaufen an der Deichstraße. In Horrem löste ein Zimmerbrand, der durch entzündetes Essen auf einem Herd verursacht worden war, einen Einsatz aus. Als Ursache für eine Geruchsbelästigung in Knechtsteden konnten die hinzugerufenen Feuerwehrleute die Ausbringung von Gülleresten und die Biogasanlage ausmachen.

Tragischer war der Einsatz der Feuerwehr in Nievenheim. Hier wurden die Einsatzkräfte gerufen, um eine Wohnungstür zu öffnen. Vermutet wurde dahinter eine verletzte oder hilflose Person. Leider konnte der Wohnungsinhaber nur noch Tod geborgen werden.

Im Einsatz waren die Kräfte des Hauptamtes und die Löschzüge Zons, Nievenheim, Straberg, Gohr, Mitte und Delhoven.

 

Fotoquelle: Dormago - bs

Pressefotos